Mein Reisejahr 2013 in Bildern

Unglaublich! Schon wieder ist ein Jahr vorbei! Dies musste ich zum Anlass nehmen, um mein Reisejahr 2013 Revue passieren zu lassen. Insgesamt war ich etwa 6 Monate unterwegs, habe dabei viele beeindruckende Länder gesehen und überall nette Menschen getroffen. Soviel wie in diesem Jahr werde ich in Zukunft sicherlich nicht mehr auf Reisen sein, aber so bleibt das Reisen für mich etwas Besonderes und wird nicht zum Alltag. 🙂

Zum Thema Reisen habe ich ein sehr nettes Gedicht von Wilhelm Busch gefunden, dass ich euch nicht vorenthalten möchte:

Eins, zwei, drei, im Sauseschritt
läuft die Zeit, wir laufen mit,
schaffen, schuften, werden älter,
träger, müder und auch kälter,
bis auf einmal man erkennt,
dass das Leben geht zu End’.
Viel zu spät begreifen viele,
die versäumten Lebensziele,
Freude, Schönheit der Natur,
Gesundheit, Reisen und Kultur.
Darum, Mensch, sei zeitig weise!
Höchste Zeit ist’s! Reise, reise!

In diesem Sinne viel Spass beim Durchschauen der Fotos und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

You may also like

Leave a comment